Mitmachen

Liebe Nutzer,

wir freuen uns sehr, wenn ihr uns in einem Kommentar zum Spaziergang Eure Erfahrungen und eigenen Entdeckungen mitteilt.

Wir  freuen uns auch, wenn ihr mit euren Bildern unsere Plattform bereichert und noch schöner macht.

Dafür haben wir eine Seite bei Flickr eingerichtet, die entsprechend der Stadtspaziergänge in Themenseiten gegliedert ist. Ganz besonders schöne Aufnahmen möchten wir gerne mit in unsere Spaziergänge einpflegen und den Fotografen/ die Fotografin nennen.

Aus rechtlichen Gründen müssen wir euch jedoch folgende Hinweise und Verpflichtungen geben:

Wenn ihr uns Bilder zur Verfügung stellt, garantiert ihr uns in eurem Namen damit, dass

– die Bilder frei von Rechten Dritter sind

– wir von allen Rechtsfolgekosten freigestellt sind

– wir für die Verwendung der Bilder in keiner Weise haften

– wir die richtige Signierung der Bilder bekommen  (z.B. © Max Mustermann, 1983)

 

Wir möchten euch auch darauf aufmerksam machen, dass wir

– alle Bilder, bei denen es o.g. Probleme gibt, unmittelbar von unserer Plattform entfernen

– Anzeige erstatten, sollte uns ein Missbrauch bekannt werden

– keinerlei Haftung für entstandene Schäden übernehmen.

 

Leave a Reply

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.